Nächste Planungsschritte - Arbeitsgruppen mit Eltern laufen an

Im Nachgang zu unseren Infonachmittagen finden sich gerade Arbeitsgruppen (AG) zu bestimmten Themen zusammen.Wer uns dabei aktiv unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

AG: Sponsoren & Ressourcen: Carolin Rückert und Kim Hocke
AG: Bau & Finanzen: Martin Ziegler
AG: Generationenwerkstatt & Öffentlichkeitsarbeit: Sindy Grambow
An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Unterstützer versenden: Vielen Dank! Ohne Euch ist so ein gewaltiges Projekt gar nicht möglich.

Ebenso füllt sich unsere Schulplatzliste. Haben Sie Interesse an einem Schulplatz? Dies können Sie uns schon jetzt unverbindlich mitteilen. Wenn Sie uns generell etwas mitteilen möchten, melden Sie sich gerne mit dem mit dem allgemeinen Kontaktformular.

Weiterhin suchen wir neugierige und tatkräftige Menschen allen Alters, die Lust haben, an unserer Generationenwerkstatt mitzuwirken. Gerade für Vereine ist dies eine tolle Chance neue, interessierte Mitglieder zu finden.

Sie möchten lieber Material für die Draußenschule sammeln? Schauen Sie auf unserer Material- und Inventarliste (steht in Kürze online zur Verfügung) vorbei.