Anmeldung zum Infoabend am 3.5.2024

Liebe Draußenschul-Interessierte,

das nächste Schuljahr 2025/26 steht schon in den Startlöchern und viele Familien mit Kindern, die sich für die Draußenschule interessieren, kennen wir schon vom Schnuppertag. An jenem Tag ging es vor allem darum, dass die Kinder einen ersten Eindruck von unserer Schule und dem Draußenunterricht bekommen konnten.

Gerne bieten wir einen weiteren Informationsabend für interessierte Eltern (SJ2025/26) an, die inhaltlich mehr über unsere Schule und unser Konzept erfahren möchten.

Am Freitag, den 3.5.24 besteht daher die Möglichkeit von 19.00-20.00 Uhr sich an der Draußenschule über unser Konzept zu informieren und unsere Pädagogen, sowie unsere Räumlichkeiten kennenzulernen.

Bitte klicken Sie auf: das fröhliche Gesicht
Captcha image 9605Captcha image 8400Captcha image 8276Captcha image 5780Captcha image 3045Captcha image 1816

Unsere Schule liegt im Waldpark Ladenburg - ein Parken direkt an der Schule ist nicht möglich.

Falls sie mit dem PKW kommen, können Sie auf dem Parkplatz "Am Graben" parken. Von dort sind es nur 3-4 Laufminuten zur Draußenschule.

Ebenso können Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Haltestelle Am Graben oder Ruckelshausen der Buslinie 628. https://draussen.schule/home/kontakt