Vielen Dank, dass Sie die Draußenschule Ladenburg mit einer Spende unterstützen wollen, Sie helfen uns damit eine andere, zeitgemäße Form von Schule zu gründen!

Grundsätzlich ist es unkomplizierter, wenn Sie uns eine Geldspende im Wert der geplanten Sachspende zukommen lassen. Wir verwenden diese Geldspende zweckgebunden und informieren Sie nach dem Kauf.

Wenn Sie uns neue Gegenstände als Sachspende zukommen lassen möchten, geben wir Ihnen vorab gerne die genauen Bezeichnungen. So können wir gemeinsam sicherstellen, dass die Spenden auch zueinander und unserer Schule passen. Da wir vor Eröffnung der Schule keinerlei Lagerfläche haben, bitten wir Sie darum, Sachspenden erst zur Eröffnung der Schule bzw. nach Absprache mit uns zu beschaffen.

Bitte beschreiben Sie Ihre Sachspende möglichst genau im folgenden Formular.

Spenden ab einem Wert von 100€ kennzeichnen wir gerne mit Ihrem Namen – bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie das wünschen.

Bitte klicken Sie auf: den Elephant
Captcha image 9817Captcha image 4188Captcha image 9331Captcha image 5647Captcha image 4517Captcha image 2468