Rückblick 2. Erlebnistag

Wow, was für ein toller Tag! Wir haben gestern erlebt, wie viele Menschen sich für unser Konzept interessieren und - trotz heftigem Regenguss zwischendurch - unseren Erlebnistag besucht haben. Ein Erlebnistag für uns Alle, danke das ihr dabei ward!

Es gab verschiedene angeleitete Mitmachaktionen: Kartoffelsuppe und Mathe, Apfelsaft keltern, Stop-Motionfilme drehen und Eltern programmieren.
Sindy Grambow zeigt Apfelpressen Sindy Grambow zeigt Apfelpressen

Stop-Motionfilm - Kindergruppen haben mit Hanna Fuchs-Brecht zusammen diesen Trickfilm erstellt {mp4}20190929_StopMotionFilm{/mp4}

Kartoffelsuppe auf dem Feuer 2. Erlebnistag der Draußenschule 29.9.2019

Das kam alles super bei Euch bzw. Euren Kindern an! Für die Kleineren waren noch einige Stationen zum Selbst-Entdecken und ausprobieren: Spiele, Forscheraufgaben und Kreativangebote. Alles wurde gerne genutzt.

Das Waffel- und Kuchenbuffet und die Kartoffelsuppe waren gegen Ende komplett leergegessen. Danke auch hier an unsere vielen Helfer im Einsatz! Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wäre der Tag nicht machbar gewesen.

2. Erlebnistag der Draußenschule 29.9.2019

Schule, Kinder